"Fit und gesund durchs ganze Jahr"

für Jung und Alt, Sportler und Nichtsportler

Wollten Sie nicht schon immer etwas für sich tun?

Ihre Fitness und Gesundheit verbessern, Muskeln aufbauen und Gewicht reduzieren, Ihren Rücken stärken, belastbarer, beweglicher und entspannter werden, sich einfach in Ihrem Körper rundherum wohlfühlen?

Dann ist die Stunde genau das Richtige für Sie.

Unter der Leitung von Dipl. Sportlehrerin & Sporttherapeutin Stephanie Kretschmer erwartet Sie ein abwechslungsreiches Training mit Elementen aus der Funktionsgymnastik, dem medizinischen Fitnesstraining, Pilates, Aerobic, Konditions- und Faszientraining, Yoga und vielem mehr. Wir arbeiten mit dem eigenen Körper, verschiedenen Hilfsmitteln wie zum Beispiel Pezziball, Theraband, Overball, Seil, Stab, kleinen Hanteln, Faszienrollen,….

Egal, ob Sie einen Ausgleich zum Büroalltag suchen, sich auf die Ski-, Tennis-, Golf- oder Fußballsaison vorbereiten, Rückenschmerzen vorbeugen oder entgegenwirken, ihre Gewichtabnahme unterstützen, ihr Immunsystem aktivieren, ihr Wohlbefinden verbessern oder einfach nur Spaß an der Bewegung und einem neuem Körpergefühl haben möchten, es ist für jeden etwas dabei.
Unser gemeinsames Ziel ist es Ausdauer, Koordination, Kraft und Beweglichkeit zu verbessern sowie Stress abzubauen.

Falls sie neugierig geworden sind, kommen sie doch einfach zu einer Probestunde vorbei.

Falls sie neugierig geworden sind,
kommen sie doch einfach zu einer Probestunde vorbei!

Wann:

Montags 20:00 – 21:00 Uhr (ausgenommen Schulferien)

Wo:

Turnhalle der Grundschule Seefeld Schulweg 2, 82229 Seefeld

Mitzubringen:

bequeme Sportkleidung, Hallenschuhe, Getränk, Handtuch
und bei Bedarf ein Nackenkissen.

Leitung:

Dipl. Sportlehrerin und Sporttherapeutin