+++ Neue Hummel-Kollektion der Jugend erhältlich +++

 

TSV-Jugendbowling im Bowling Island in Andechs

Am Sonntag, den 02.04.2017, lud die Jugendabteilung des TSV Oberalting-Seefeld zum gemeinsamen Bowling nach Rothenfeld.

Den gesamten Vormittag über stand das Bowling Island exklusiv dem TSV zur Verfügung.

Und nahezu 100 Kinder, Jugendliche, Trainer, Sponsoren und sonstige Helfer folgten der Einladung.

Die Bahnen wurden zwar – um zu großes Chaos zu vermeiden - nach den Mannschaften und Abteilungen eingeteilt, doch kegelten sowohl Fußballer, wie auch Multisportler und Tischtennis‘ler einträchtig nebeneinander.

Von den Bambinis, die für ihre Kugeln noch einen Plastikdinosaurier zum Stoßen benutzen, bis hin zu den Trainern waren alle Altersgruppen vertreten und hatten allem Anschein nach großen Spaß.

Ein großes Lob auch an das Team von Bowling Island, das in dem ganzen Chaos den Überblick behielt, den Bumper und auch den ein oder anderen Namen noch im Nachhinein änderte und das bestellte Essen und die Getränke immer an die richtige Bahn brachte.

Dieses Lob wurde beim Abschied übrigens auch an uns zurückgegeben, und hiermit wollen wir ganz offiziell weitergeben, dass wir „eine ganz tolle Truppe sind und gerne jederzeit wiederkommen dürfen“ – und dem können wir nur zustimmen!

 

 

 

Caro Huber

für die Jugendabteilung mit

Trainern und Verantwortlichen