Die Tischtennis Sparte des TSV besteht nunmehr seit über 50 Jahren.
Stolz macht uns insbesondere, dass aus unseren Reihen mit Sabine Winter eine Deutsche Nationalspielerin hervorgegangen ist. Auch heute trainiert Sabine noch öfter bei uns in der Halle, was für alle Aktiven und Zuschauer immer ein riesiges Highlight ist.

Wir bieten neben einem aktiven Trainingsbetrieb auch einen Punktspielbetrieb mit 4 Erwachsenenmannschaften und einer Jugendmannschaft an.

Wir haben großes Interesse am Aufbau unserer Jugendspieler, daher sind auch diese im Anschluss an ihr Jugendtraining bei den Erwachsenen willkommen.

Gern begrüßen wir auch dich zu einem Schnuppertraining.

Dienstag: 17:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 17:00 – 19:00 Uhr

Dienstag: 19:00 – 22:00 Uhr
Mittwoch: 20:00 – 22:00 Uhr
Freitag: 19:00 – 22:00 Uhr

Samstag nach Absprache

Außer an Punkspieltagen, wo die Halle manchmal vollständig belegt ist, kann je nach Bedarf, Lust und Laune trainiert werden. Auch während der Schulferien steht uns die Halle zur Verfügung.

Trainingsort / Anfahrt

Trainiert wird in der Turnhalle der Grundschule Seefeld,